Outdoor Trends 2016

Die Outdoor Trends für 2016/ 2017

Im Juli diesen Jahres fand die OutDoor, die Fachmesse für die Outdoor-Branche in Friedrichshafen statt und informierte über die neuesten Trends, Erfindungen und Entwicklungen rund um das Thema Outdoor. Wir haben die für uns interessantesten Trends herausgesucht und stellen die Produkte, die uns am meisten beeindruckt und interessiert haben vor.

Die European Outdoor Outdoor Film Tour 2016/2017

Die European Outdoor Film Tour (EOFT) ist die größte Outdoor-Filmtour Europas. Der Film wird jährlich in vielen europäischen Ländern gezeigt. Thema sind Extremsport, Outdoor und Abenteuer. Wer Outdoor Fan ist und zudem noch Dokumentationen mag, wird an den Filmen der European Film Tour sehr viel Spaß haben. Die Filme sind meist mehr als nur Dokumention und wissen mit sehr viel Witz und Spannung zu unterhalten. Die Tour startet am 14.10.2016 und geht bis zum 15.02.2017